WICHTIGE INFOS ZU ALTEN BESTELLUNGEN
Trotz mehrfacher und langer Bemühungen beim Umzug des Shops war es mir leider nicht möglich, die alten Bestellungen und Passwörter in das neue Kundenkonto zu übernehmen. Damit du dich wieder in dein Konto einloggen sowie an deine Downloads kommst habe ich hier eine kleine Zusammenfassung für dich.
Loggin:
Um dich weiterhin in dein altes Kundenkonto einloggen zu können, musst du ein neues Passwort anfordern. Gehe dazu auf “Mein Account” und klicke auf “Passwort vergessen”. Du solltest dann eine E-Mail erhalten, in der du dein neues Passwort festlegen kannst. Sollte die E-Mail nicht in deinem Hauptordner erscheinen, Prüfe bitte deinen Spamordner.
Da die Bestellungen leider nicht übernommen werden konnten, wirst du in deinem Konto keine Bestellungen und Downloads hinterlegt haben. Hierfür biete ich dir die Möglichkeit , dass ich diese einer aktuellen Bestellung hinzufüge. Hierfür musst du natürlich kein Geld ausgeben, ein Freebook ist völlig ausreichend.
Schau hierfür einfach hier vorbei https://herzkleedesign.de/freebooks/ und lege dir eines der Freebies in deinen Warenkorb und gehe zur Kasse. Ein Regulärer Kauf geht natürlich ebenfalls.
Danach wird in meinem Dashboard dein Kauf angezeigt und ich kann deine alten Bestellungen direkt hinzufügen. Um diese Möglichkeit wahrzunehmen befolge folgende Anweisung:
_________
Handlungsanweisung zum hinzufügen einer neuen Bestellung:
Schicke mir eine E-Mail an info@herzkleedesign.de mit folgenden Angaben/ Inhalten:
- Ein Screenshot deiner alten Bestellung(en) oder ein Paypal-Zahlungsbeleg, auf dem alle gekauften E-Books sowie die Bestellnummer zu sehen sind.
- Deine vollständige Adresse, Name und E-Mail-Adresse, auf die dein Kundenkonto läuft und die Bestellnummer deiner neuen Bestellung. Hier kann ich dann einfach deinem Konto direkt deine alten Bestellungen hinzufügen und du musst nichts weiter tun.
Ohne diese Nachweise kann ich leider keine Gutscheine oder E-Books zu neuen Bestellungen hinzufügen. Die oben genannten Daten dienen als Kaufnachweis.
Die Bearbeitung der E-Mails erfolgt 1-2 mal pro Woche, immer montags und donnerstags bis 13:00 Uhr. Alle E-Mails, die bis zu diesem Zeitpunkt eingehen, werden der Reihe nach bearbeitet. Da dies ein bisschen Organisation erfordert und ich in den ersten Wochen mit vielen E-Mails rechne, hoffe ich auf dein Verständnis für die längere Bearbeitungszeit. Ich versuche natürlich, die E-Mails so schnell wie möglich abzuarbeiten, daher kann es unter Umständen schneller als 7 Tage gehen.
Ich bedanke mich herzlich für dein Verständnis und deine Treue.
Stefania von Herzklee design